Ihre Meinung ist uns wichtig. Über eine Bewertung würden wir uns freuen.

(56)
1 2 3 4 5 6
>
(56) Fam Tegel
Juli 30, 2017

Wir haben Hr. Schmeichel zum ersten Mal kontaktiert und waren total begeistert.
Seine Arbeit reicht von einer fachkompetenten Beratung bis hin zu einer perfekten Arbeitsausführung.
Er brachte Anregungen in das Projekt ein, legte zahlreiche Muster vor und trug damit zu einem Gelingen unseres Vorhabens bei.

Wir würden ihn immer wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.

(55) Katarina Höpfner
Juli 08, 2017

Herr Schmeichel hat unser Wohnzimmer, Teil des Treppenhauses sowie Gäste-WC instandgesetzt. Hierbei wurde der Boden erneut, eine Wand entfernt, neu verputzt und gemalert. Herr Schmeichel hat die Arbeiten mit größter Sorgfalt erledigt. Besonders hervorheben möchten wir jedoch seine Vernetzung und Kreativität. Die Vernetzung erlaubte eine reibungslose und termingerechte Ausführung der Arbeiten. Auch diese Betriebe bewiesen hohe Kompetenz. Die Kreativität hat zur Umsetzung von Wünschen geführt, so dass keine Kompromisse notwendig waren. Wir danken für die fachgerechte Beratung und sehr gute Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder!

(54) Edel
Juni 13, 2017

Zum wiederholten Male beauftragt und wieder wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt:
Keller renoviert mit verputzen und streichen sowie Trockenbauwand gesetzt und Leitungen verkleidet.
Freundlich, zuvorkommend und sehr fachliche Beratung.

(53) Fam. Becker
Juni 11, 2017

Herr Schmeichel hat uns mit seinen Vorschlägen zur Lösung unseres Problems
( undichter Dachausschnitt über der Garage ) optimal beraten und zu einer perfekten
Lösung mit einem Stein-Teppich mit Ablauf und dichten Seitenwänden verholfen.
Herr Schmeichel hat sehr professionell, präzise und pünktlich den Auftrag ausgeführt.
Die Baustelle verließ er stehts sehr sauber.
Wir haben jetzt einen sehr schönen Stein-Teppich und eine trockene Garage, wir können
Herrn Schmeichel als Meister seines Faches nur weiterempfehlen.

Fam. Becker

(52) Fam. Riedrich
Mai 21, 2017

Herr Schmeichel hat in unserer kompletten Wohnung den Bodenbelag Natureore verlegt, einen natürlichen Designboden, der vollflächig verklebt wurde. Prima Arbeit - dafür ein Dankeschön und Daumen hoch! Wir sind mit der sauberen Ausführung sehr zufrieden.
Deshalb können wir Herrn Schmeichel jederzeit weiter empfehlen. Sein Leistungsspektrum ist sehr vielseitig, er arbeitet zuverlässig, schnell und sehr präzise.

(51) Fam. Fischer Talheim
April 06, 2017

Absolut Top : Von der kompetenten Beratung über die pünktliche und fachmännische Ausführung bis hin zur seriösen Abrechnung. Wer einen super Handwerker zu einem angemessenen Preis sucht, ist bei House of Rooms GmbH gut aufgehoben. Daumen hoch und nochmals vielen Dank für die angenehme und unkomplizierte Abwicklung.

(50) Walter R.
Februar 17, 2017

Wohnung gestrichen und neuer Bodenbelag, sehr saubere Arbeit, sieht top aus, sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle und termingerechte Ausführung

Walter R.

(49) Schreier
Februar 02, 2017

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Schmeichel sehr zufrieden. Er hat bei uns im MFH sowie im EFH die Treppenhäuser neu gestrichen. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufreidenheit ausgeführt. Wir können H. Schmeichel weiterempfehlen.

(48) Fam. Nägele
Januar 27, 2017

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Schmeichel sehr zufrieden. Ganz kurzfristig hat er bei uns einen neuen Bodenbelag gelegt. Sehr kompetent, zuverlässig und sauber.
Herzlichen Dank und jederzeit wieder!

(47) Pfeffer
Dezember 23, 2016

Wir haben mit Herrn Schmeichel ein Einfamilienhaus komplett von Innen renoviert (u.a. Trockenbauarbeiten, Maler- und Spachtelarbeiten, Parkett verlegen, Türen einbauen, Oberflächenveredelung mit Zementspachtel).
Beeindruckend ist das breite Spektrum das Herr Schmeichel mit ausgesprochener Kompetenz und hohem Qualitätsbewusstsein abdeckt. Auch in der Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (Sanitär, Elektriker) war er uns eine wertvolle Hilfe und lieferte wichtige Impulse. Vor Baubeginn und In jeder Bauphase erfolgte eine ausführliche Besprechung in der dann nochmals auf etwaige Änderungen in unseren Wünschen eingegangen wurde. Besonders hervorgehoben werden muss die Pünktlichkeit und Genauigkeit mit der Herr Schmeichel seine Arbeit erledigt. Ein absolut zuverlässiger Handwerker auf den man sich verlassen kann, darüberhinaus ein angenehmer Zeitgenosse.

Herr Schmeichel, das war spitze! Jederzeit und gerne wieder!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=