Ihre Meinung ist uns wichtig. Über eine Bewertung würden wir uns freuen.

(56)
1 2 3 4 5 6
(36) Familie Heidinger
August 31, 2015

Nachdem Herr Schmeichel unsere Wohnzimmerdecke und Wände erfolgreich aufgehübscht hatte, baten wir Herrn Schmeichel uns bezüglich unserer Kaminhaube zu beraten. Er hat unsere Vorstellungen zu 100% richtig erfasst und das Ergebnis mit der ROSTbeschichtung hat uns schlicht überwältigt. Das war neben dem Steinteppich auf unserm Balkon und die Malerarbeiten die 3. Maßnahme die wir durch Herrn Schmeichel haben ausführen lassen.

Herr Schmeichel berät kompetent, die Angebote sind sachvollziehbar und preislich absolut in Ordnung. Die Ausführungen sind in allen Gewerken perfekt. Absprachen werden immer eingehalten und die Baustelle stehts sauber verlassen. Somit kann ich Herrn Schmeichel uneingeschränkt empfehlen.

Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihm, mal sehn was es wird...



(35) A. Henne
August 22, 2015

Herr Schmeichel hat bei mir die komplette Wohnung frisch gestrichen. Ich hatte zuvor die kostenlose Beratung und Angebotserstellung in Anspruch genommen. Das Angebot war nachvollziehbar und verbindlich, so dass es bei der Rechnungsstellung zu keinen bösen Überraschungen kam.
Mit dem Ergebnis der Malerarbeiten bin ich sehr zufrieden. Die sauber gestrichene Wohnung wurde zudem ordentlich hinterlassen.
Herr Schmeichel war stets freundlich; der Kontakt unkompliziert und zuverlässig.

(34) Familie Heidinger
August 06, 2015

Herr Schmeichel hat uns die vorhandenen dunklen Holzdecken in unserem Wohnbereich aufgearbeitet und weiß lackiert, nachdem wir bereits vor 2 Jahren das vergnügen hatten uns unseren Balkon mit einem Steinteppich aufpeppen zu lassen.

Die Beratung ist stehts äußerst kompetent und freundlich, er hat uns auch viele nützliche Tipps gegeben für die Wandbearbeitung die wir selbst durchführen.
Das Ergebnis der Arbeiten entspricht der abgestimmten Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.

Herr Schmeichel legt offensichtlich Wert auf Kundenzufriedenheit, saubere und pünktliche Arbeit.
Der Kontakt war immer unkompliziert und hervorragend.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ‚Raumausstatter Schmeichel‘ guten Gewissens empfehlen.

(33) Bauunternehmung Fischer
Juni 09, 2015

Unsere Balkone wurden von Herrn Schmeichel mit einem Ravello Steinteppich erneuert. Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und der kompetenten Beratung. Das Produkt und Herr Schmeichel konnten uns auf voller Linie überzeugen. Da wir selbst ein Handwerksbetrieb sind, schätzen wir die fachlich einwandfreie Umsetzung besonders. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.

(32) Michael Pelzer
Juni 07, 2015

Die Firma Schmeichel hat die vorhandenen dunklen Holzdecke in unserem Dachgeschoss aufgearbeitet und weiß lackiert.

Während der Besichtigung wurden wir äußerst kompetent und freundlich durch Herr Schmeichel über die Möglichkeiten der Renovierung beraten.
Das Ergebnis der Arbeiten entspricht der abgestimmten Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.

Herr Schmeichel legt offensichtlich Wert auf Kundenzufriedenheit, saubere und pünktliche Arbeit.
Der Kontakt war immer unkompliziert und hervorragend.

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ‚Raumausstatter Schmeichel‘ guten Gewissens empfehlen.


(31) A. Weis
April 17, 2015

Sehr gute Beratung im Vorfeld und Durchführung der Maler- und Tapezierarbeiten in meiner Wohnung. Am Ergebnis freue ich mich jeden Tag beim Betreten meiner Räume:-) Jederzeit gerne wieder!

(30) Fam. Kraiß
April 12, 2015

Absolut saubere Arbeit, termintreu , fachliche Beratung sehr gut, Preis - Leistung sehr gut, einfach empfehlenswert !

(29) Jürgen Süpple
April 07, 2015

Wir haben ein Großprojekt gestartet und eine Wohnung im Elternhaus grundsaniert. Seit Baujahr 1963 hat sich in den Räumen nichts mehr getan. Das ursprüngliche Bad war für unserer Ansprüche wesentlich zu klein. Daher haben wir uns entschlossen 3 benachbarte Räume zusammenzulegen. Nach den Abrissarbeiten der Trennwände haben wir einen geeigneten Bodenbelag gesucht. Durch verschiedene Werbungen haben wir den Steinteppich für uns entdeckt. Hier kam auch Herr Schmeichel ins Spiel.
Nach der Kontaktaufnahme und einem Besuch bei uns erstellte Herr Schmeichel ein Angebot. Die Fliesenarbeiten wurden von einem ortsansässigen Fliesenleger übernommen. Sehr gut war die Kommunikation zwischen unserem Fliesenleger, Herr Schmeichel und dem Fliesengroßhändler. Die Abstimmung war sehr gut und geschah ohne unser Zutun. Das Ergebnis des Steinteppichs ist sehr gut. Wir wurden von Herr Schmeichel sehr gut beraten in allen Phasen des Badausbaus. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenso herausragend. Der Steinteppich hat zwar seinen Preis aber die Beratung und auch die Zusammenarbeit mit unserem Fliesenleger ließ keine Sorgen aufkommen. Abschließend hat Herr dann noch sehr kurzfristig einen Verlegetermin am Samstag angeboten was unserem engen Zeitplan sehr entgegenkam. Vielen Dank Herr Schmeichel! Sehr gerne wieder!

(28) Fam. Herbst - Oswald

Herr Schmeichel hat bei uns ein Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit renoviert. Das Zimmer wurde neu gestrichen, der Teppichboden wurde herausgerissen und es wurde ein Vinylboden verlegt. Die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin zügig und sauber durchgeführt und die Rechnung entsprach dem Angebot. Wir können Herrn Schmeichel uneingeschränkt weiterempfehlen.

(27) Fam. Möser

Februar 2015
Herrn Schmeichel haben wir jetzt zum dritten mal beauftragt bei uns Renovierungsarbeiten durch zu führen! Nach Wohnzimmer und Flur hat Herr Schmeichel jetzt das Schlafzimmer renoviert, neuen Fußboden, neu Tapeziert. Nach einer wie immer guten Beratung über Material und Ausführung wurden die Arbeiten zu vollster Zufriedenheit ausgeführt, auch bei der Rechnungsstellung war alles bestens! Wir können Herrn Schmeichel nur wärmstens weiter empfehlen!!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=