Ihre Meinung ist uns wichtig. Über eine Bewertung würden wir uns freuen.

(56)
1 2 3 4 5 6
<
(6) Oliver Mihm
September 08, 2013

Wir hatten in Herr Schmeichel den richtigen Maler für unsere Wohnung gefunden. Sowohl die Beratung vor Ort, als auch die Durchführung war erstklassig. Da wir sehr in Zeitdruck standen, war es toll, dass Herr Schmeichel auch zeitlich sehr flexibel reagieren konnte und unsere Wohnung während unseres Urlaubes komplett gestrichen hat. Zuerst waren wir skeptisch, ob Alles klappt, auch wenn wir nicht zu Hause sind. Doch das Ergebnis, nach unserer Rückkehr, war einfach nur super! Es war alles picko-pello tapeziert und gestrichen und zudem war auch noch frisch geputzt. Und die Kosten für die ausgeführten Arbeiten waren im Preisvergleich zu anderen Anbietern günstig, in Bezug auf die fertige Arbeit sehr preiswert! Wir sind sehr zufrieden und können Herr Schmeichel uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier arbeitet ein Könner seines Faches.



(5) Hermann Schweizer
September 01, 2013

sehr zu empfehlen,Herr Schmeichel hat hervorragende Arbeit abgeliefert und uns somit ein neues Wohngefühl beschert.



(4) Oliver Nonnenmacher
Juni 25, 2013

Herr Schmeichel arbeitet schnell,superkorrekt,hat immer kreative und funktionelle Vorschläge.Bester Handwerker den man bekommen kann! ************



(3) M. H.
Juni 07, 2013

Erstklassig. Wir haben Herrn Schmeichel beauftragt unseren in die Jahre gekommenen Balkon mit einem Steinteppich zu sanieren. Wir hatten mehrere Anbieter angefragt. Er kam umgehend zu Baustellen besichtigung und das Angebot erfolgte umgehend. Herr Schmeichel ist stets pünktlich, arbeitet schnell und doch gründlich - und das alles zu wirklich fairen Konditionen. Auch wir könne Herrn Schmeichel nur empfehlen.



(2) M. N.
Mai 29, 2013

Absolut empfehlenswert. Herr Schmeichel hat unsere Wohnung in Rekordzeit innerhalb eines Tages mit perfektem Ergebnis gestrichen. Unvorhergesehene Zusatzarbeiten (Löcher verfüllen, Defekte an Tapete reparieren) stellten kein Problem für Herrn Schmeichel dar. Nach Abschluss der Arbeiten wurden alle Spuren des Tages restlos beseitigt / gereinigt. Hätte ich vorab gewusst, was mich erwartet, hätte ich mir viele Anfragen bei anderen Malerbetrieben gespart. Hier kann bedenkenlos beauftragt werden - dieser für mich erste Auftrag wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein.



(1) Kathrin Georgi
Mai 29, 2013

Ausgezeichnet - höchste Zufriedenheit! Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert und sehr zeitnah erfolgte die Besichtigung für einen Kostenvoranschlag. Nur kurz darauf erfolgten die Malerarbeiten, welche sehr schnell, ungemein sauber, genau und schön durchgeführt wurden. Auch hier gab es keine plötzlich entstandenen Mehrkosten. Ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen.



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=